Archiv

Artikel Tagged ‘807 Active’

Peugeot benennt Ausstattungslinien fĂĽr 807 neu

17. Juni 2011 Keine Kommentare
Peugeot 807

Peugeot 807 | © by flickr / keith1301

Ab sofort werden sich die Ausstattungslinien für den Peugeot 807 mit einem neuen Namen präsentieren. Für diese Änderung hat sich der französische Autobauer entschieden. Doch das Modellprogramm des Peugeot 807 wird in den Genuss von weiteren Anpassungen kommen. So erklärte der Hersteller jüngst, dass die Verbrauchswerte noch einmal leicht gesunken sind. Mit den neuen Bezeichnungen führt Peugeot die Vereinheitlichung seiner Namensgebung in den Modellreihen fort. Demnach werden auch die Ausstattungslinien des 807 künftig die Namen Active und Allure tragen. Sie ersetzen die Namen Tendance und Premium, die bislang bekannt waren.

Die nun gewählten Auszeichnungen sind im Modellangebot von Peugeot nicht neu. Immerhin wurden sie jüngst auch bei den Baureihen 508 und 308 etabliert. Die Umfänge der beiden Ausstattungslinien haben sich bei dem Peugeot 807 inhaltlich jedoch nicht geändert. Für den 807 Active startet der Preis erneut bei 31.100 Euro. In diesem Fall ist die Großraumlimousine mit einem 136 PS starken Dieselmotor ausgestattet. Die Allure-Variante können sich Kunden gegen einen Aufpreis in Höhe von 2000 Euro sichern.