Archiv

Artikel Tagged ‘207 SW Familie’

Peugeot bietet neue Sondermodelle

11. Juni 2011 Keine Kommentare
Peugeot 308

Peugeot 308 | © by flickr/ dmytrok

Peugeot baut sein Angebot in diesen Tagen mit neuen Sondermodellen aus. Mit ihnen richtet sich der französische Autobauer vor allem an Familien. Die beiden neuen Sondermodelle wurden auf Basis des 207 SW und des Vans 807 entwickelt. Mit ihnen möchte Peugeot einmal mehr seine familienfreundliche Modellpalette unterstreichen. Eines der beiden Sondermodelle ist der 207 SW Family. Er wird von den Franzosen zum Preis von 16.990 Euro angeboten und bietet elektrische Fensterheber und getönte Scheiben im hinteren Bereich. Darüber hinaus hat Peugeot eine Freisprecheinrichtung und Leichtmetallfelgen in das Sondermodell integriert.

In Sachen Antrieb können Kunden bei dem 207 SW Family zwischen einem Benziner und einem Diesel wählen. Der Diesel bietet eine Leistung von 90 PS. Die Leistung des Benziners liegt bei 95 PS. Nach Angaben des Herstellers geht das Sondermodell mit einem überzeugenden Preisvorteil in Höhe von 1.170 Euro einher. Auch der Van 807 kann im Rahmen der Family Edition in Anspruch genommen werden. Er schlägt mit 31.990 Euro zu Buche und geht damit mit einem Preisvorteil in Höhe von 2.100 Euro einher.