Home > RCZ > Peugeot RCZ präsentiert sich als flotter Blickfang

Peugeot RCZ präsentiert sich als flotter Blickfang

Peugeot setzt mit dem RCZ auf einen flotten Blickfang, der sich durchaus sehen lassen kann. Immerhin erntet er schon heute neugierige Blicke, die einmal mehr das große Interesse signalisieren. Mit einigen Raffinessen vermittelt das neue Kind des französischen Autobauers ausreichend Komfort. Durch die beiden Beulen im Dach, die im Innenraum deutlich zu sehen sind, können Großgewachsene problemlos die Sitzhöheneinstellung nutzen. Zudem sorgen sie für zusätzliche Kopffreiheit. Beim Cockpit konzentrierte man sich an einer doch recht praktischen Ausstattung, die aber in jedem Fall punkten kann. Die Schalensitze sorgen für einen angenehmen Sitzkomfort und gleichen sowohl mit Blick auf die optischen als auch praktischen Eigenschaften einem Maßanzug.

Eng und eher unangenehm geht es in den hinteren Sitzreihen zu, bei denen der RCZ alle Empfehlungen als Familienkutsche verschenkt. Aufgrund des geringen Platzangebotes wird die Fahrt auf den hinteren Sitzreihen schnell zur Qual. Die Innenausstattung des RCZ ist dem anderer Peugeot Modelle nachempfunden, sodass Fans des Autoherstellers durchaus manch eine Gemeinsamkeit antreffen werden.

KategorienRCZ Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks