Home > Uncategorized > Peugeot 208 bleibt handlich

Peugeot 208 bleibt handlich

Peugeot 207 Cabrio

Peugeot 207 Cabrio

Der französische Autobauer Peugeot hat sich mit dem 208 für ein neues Highlight entschieden. Er soll das Modellangebot des Herstellers ergänzen und wurde von den Franzosen mit einer Länge von knapp weniger als vier Metern ausgestattet. Auch die überschaubare Breite von nur 1,74 Metern trägt dazu bei, dass der Peugeot 208 alles in allem handlich bleibt. Mit dem 208 und bei Kfz-Werkzeuge preiswert kann Peugeot einmal mehr beweisen, dass es noch immer vor allem auf die wahre Größe ankommt.

Im Vergleich zu seinem Vorgängermodell 207 ist das neue Modell kleiner geworden. Allerdings bietet es deutlich mehr Platz für seine Insassen. Darüber hinaus ist der 208 auch günstiger als sein Vorgänger. Der neue Peugeot 208 kann zudem einen Trend bei den Kleinwagen stoppen, der schon vor einigen Jahren einsetzte. Noch vor wenigen Jahren wurde davon ausgegangen, dass Kleinwagen bei den Abmessungen zwingend zulegen müssen. Peugeot beweist nun jedoch, dass man auch mit einer anderen Richtung durchaus Erfolg haben kann.

KategorienUncategorized Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks